“Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2″

Ansicht Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2.

Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt meines Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2.

In diesem Bereich dreht sich alles um die Sparte Skulptur, Plastik, Objekte und plastische Bilder. Größere Skulpturen in Holz und Naturstein, sowie plastische Bilder und Objekte (Materialarbeiten) entstehen hier. Leider kann ich hier, wegen Platzmangel, meine großen Arbeiten nicht präsentieren.
Diese liegen zur Zeit eingelagert in meinem Lager in Niederhosenbach / Rheinland-Pfalz.

Im Laufe der Zeit werde ich auf dieser Seite weitere Bilder einstellen.

“Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2″

Ansicht Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2.

Dieses Bild zeigt einen weiteren Ausschnitt meines Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2.

Mein Atelier ist nicht nur Werkstätte sondern zugleich auch Ausstellungsraum.
Die Gäste auf Kap Arkona können im Atelier Donnerkeil meine Wirkungsstätte besichtigen, vielleicht mich bei der Arbeit beobachten, gleichzeitig eine Ausstellung besichtigen und wer möchte kann meine Arbeiten
auch kaufen.

“Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2″

Ansicht Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2.

Während der kalten und meist stürmischen Jahreszeit, dann wenn nicht so sehr viele Touristen
das Kap besuchen und es draußen im Freien zu ungemütlich ist, kann ich hier schön geschützt
in Ruhe arbeiten.

“Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2″

Ansicht Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona Abt.: 2.

Noch eine andere Ansicht hin zu meiner Werkbank. Je nach Lust und Laune kann ich von hier aus
mit wenigen Schritten ins Atelier Abt.: 1 wechseln und mich mit etwas ganz Anderem beschäftigen.