“Atelier Donnerkeil Abt.: 1″

Das Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona begrüsst Sie herzlich!

Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt meines Ateliers auf Kap Arkona Abt.: 1.

Hier bearbeite ich Fossilien und Feuersteine die in den Kreidefelsen der Insel Rügen liegen und die ich dort am Strand, nachdem sie von der Ostsee ausgewaschen wurden, zum allergrößten Teil selbst suche und einsammele.
Auch Bernsteine, das Gold der Ostsee, und für mich interessante Eiszeitgeschiebesteine bearbeite ich hier.

Im Laufe der Zeit werde ich, um mein Schaffen zu dokumentieren, auf dieser Seite weitere Bilder einstellen.

Im Atelier Donnerkeil Abt.: 1

Andere Ansicht ins Atelier Donnerkeil Abt.: 1

andere Ansicht ins Atelier Donnerkeil

Dieses Bild zeigt das Atelier aus der Perspektive Atelier Donnerkeil Abt.: 2 her gesehen.

Im Vordergrund sind einige meiner Skulpturen zu sehen.

Im Atelier Donnerkeil Abt.: 1

Türsteher im Atelier Donnerkeil Abt.: 1

Türsteher im Atelier Donnerkeil

Wer das Atelier Donnerkeil am Kap Arkona Abt.: 1 betritt wird von meinem langjährigen Türsteher begrüßt.

Der Altkanzler in seinem neuem Outfit.