Mein kleines “Atelier Donnerkeil”

Innenansichten des kleinen Atelier Donnerkeil in Sonnschied.

In 55758 Sonnschied Hauptsraße19 befindet sich mein kleines Atelier Donnerkeil. In dieser Werkstatt fertige ich vor allem Miniaturen, Kleinskulpturen und Schmuckobjekte aus edlen und weniger edlen Steinen an.

In der Regel bearbeite ich dort von mir selbst gesuchte Steine. Das können Feuersteine von der Insel Rügen oder die dort vorkommenden Fossilien sein, aber auch von mir selbst gesammelte Edelsteine aus der Region um Idar-Oberstein bearbeite ich hier. Es müssen allerdings nicht immer besonders seltene oder edle Steine sein, auch ganz gewöhnliche Natursteine haben ihre Reize und dienen mir als Werkstoff für meine Kleinobjekte.

Im Laufe der Zeit werde ich auf dieser Siete weitere Bilder einstellen.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment