Plastische Bilder

‘Wasser 1′

'Wasser 1.' Plastisches Bild zum Thema Wasser. Gestaltet von Matzi Müller, Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona.

B. 58 cm H. 72,5 cm T. 13 cm

Drahtarmierung auf gerahmter Holzlatte und Gips, mit Dispersionsfarbne bemalt. In der Mitte des Bildes befindet sich ein Sodalith – Rohstein mit einem Tropfen Bergkristall. Diesen Tropfen habe ich aus optisch reinem Bergkeistall geschliffen und auf Hochglanz poliert.


Plastische Bilder

‘Kleiner Drache’

'Kleiner Drache' Plastisches Bild mit Dispersionsfarbe und Elchlosung. Gestaltet von Matzi Müller, Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona.

B. 80 cm H. 57 cm T. 3 cm

Präparierte Elchlosung auf Plakatträger und Dispersionsfarbe.
Inspiriert von den unglaublichen Sternenmassen, am winterlichen Sternenhimmel über Norwegen, entstand das viktive Sternbild ‘Kleiner Drache’


Plastische Bilder

‘Schutzrune’

'Schutzrune' Plastisches Bild mit Dispersionsfarbe und Elchlosung. Gestaltet von Matzi Müller, Atelier Donnerkeil auf Kap Arkona.

B. 57 cm H. 80 cm T. 3 cm

In Norwegens Urwäldern bleibt niemand von rätselhaften Erscheinungen verschont. Da kann eine Schutzrune hifreich sein.