In den Untermenüs stelle ich meine Werksätten auf Kap Arkona vor.

Meine Werkstätten befinden sich im Nebengebäude, sowie im dort davor liegenden Hof, des
“Künstlerhaus am Kap Arkona”. Weniger als zwanzig Meter liegen zwischen der Hochuferkante
und dem Künstlerhaus, direkt an der Königstreppe und dicht bei den Leuchttürmen auf Kap Arkona.

Das nörlichste noch bewirtschaftete und bewohnte Gebäude auf Rügen und wahrscheinlich von ganz Deutschland.

Das in diesem besonderen Gebäude, das ehemalige Marinesignalhaus mit einer bewegten Geschichte, heute nicht Geld sondern Kunst gemacht und gezeigt wird, verdanken wir dem Förderverein Kap Arkona, der Eigentümer dieses Gebäudes ist. Ohne den Förderverein und insbesondere dessen Vorsitzenden Ernst Heinemann, und dessen großes Engagement für Kultur, würde es heute ganz sicher kein Küstlerhaus an dieser Stelle geben.

Im Laufe der Zeit erscheinen in den Untermenüs neue und aktuelle Texte und Bilder.